„Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben zu leben.“

wolke

Zentralmatura Mathematik

Der Haupttermin für die standardisierte, kompetenzorientierte AHS/BHS-Reifeprüfung in Mathematik findet am 9. Mai 2018 statt.

learn4yourfuture bietet einen Intensivkurs von Mittwoch 28. März bis inkl. Samstag 31. März 2018 mit jeweils 4 Unterrichtseinheiten pro Tag an.

GeoGebra darf bei der Zentralmatura verwendet werden. learn4yourfuture bindet GeoGebra wo nötig gerne in den Kurs ein, um Sachverhalte anschaulich zu erklären.

Die Kosten belaufen sich für 16 Unterrichtseinheiten auf EUR 235 pro Person (inkl. Frühstück, Getränke und Obst).

Anmeldung bitte per E-Mail an office@learn4yourfuture.at oder telefonisch unter 0676 6619705.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Irene Chini-Binder und Team

WEITERE NEWS
Top