„Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben zu leben.“

wolke

ITALIENISCH

Ciao! – Hallo! Come sta? – Wie geht es Ihnen ?

Italienisch ist die Sprache zahlreicher Künstler, Philosophen und Baumeister, die entscheidenen Einfluss auf die europäische Kultur und Zivilisation hatten. Man denke nur an einige der großen wie Leonardo da Vinci, Michelangelo oder Verdi. Außerdem ist Italien ein sehr beliebtes Reiseziel. Wenn man von Italien spricht, kommt man um die italienische Küche nicht herum – und die bietet einige gute Gründe, um Italienisch zu lernen, den la cucina italiana – hört nicht bei Pizza und Pasta auf – und auch nicht bei Cappuccino, Gelato, Antipasti, Risotto oder Tiramisu.

learn4yourfuture hilft dem Schüler Wissensdefizite zu schliessen und somit u.a. den nächsten Italienurlaub intensiver geniessen zu können.

Top