„Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben zu leben.“

wolke

ENGLISCH

„Do you speak English“.

Englisch ist die Weltsprache Nummer 1. An Englisch führt kein Weg vorbei. Groß ist die Anzahl der Länder, in denen Englisch die erste oder zweite Amtssprache ist. Englisch ist der Schlüssel zu den Toren der Welt. Die englische Sprache erleichtert das Reisen um ein Vielfaches.

Englisch verbessert die beruflichen Aussichten, oft ist das Beherrschen der englischen Sprache Bedingung oder Auswahlkriterium für eine Arbeitsstelle. Englisch ist die Computersprache und etwa für Programmierer unausweichlich.

Die Lehrkräfte von learn4yourfuture vermitteln dem Schüler das Bewusstsein: „Englisch macht jede Menge Spaß – beim Sprechen, Lesen, Singen … Dazu lässt sich Englisch auch noch recht leicht erlernen. Die Grammatikregeln sind nicht sonderlich schwierig, einige Vokabeln sind sowieso schon geläufig und die Sprache begegnet uns im Alltag regelmäßig. Englisch lernen lohnt sich also unbedingt.

Top